Jesse Redwing

arsvitha-poster-2023-01-22-jesse-redwing
Kategorie
Allgemein
Date
Sonntag, 22. Januar 2023 20:00
Veranstaltungsort
Kulturzentrum Triangel - Café Trottinette
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jesse Redwing ist einer der gefühlvollsten und authentischsten Blues-Musiker Australiens. In den letzten Jahren hat er unzählige Konzerte in Australien gegeben und zwei USA-Tourneen gespielt. Er war Support von Künstlern wie Cedric Burnside, Cold Chisel, Nic Cester (Jet) und Ana Popovic. Ein Track von Jesses Debütalbum „Crawlin' Up the Walls“ wurde in den Soundtrack der Netflix-Serie „Shooter“ aufgenommen. Letzten Sommer veröffentlichte Jesse sein zweites Album „Light My Way“. Egal ob solo oder in Bandbesetzung, seine ehrliche und bodenständige Spielweise kommt verdammt gut an – ein Glück, dass ihn seine Europa-Tournee nach St. Vith führt! Fans von schnörkellosem mitreißenden 70er Jahre Blues-Rock sollten sich das Konzert von Jesse Redwing und seinem Trio im Café Trottinette auf gar keinen Fall entgehen lassen.

youtu.be/nndaWLJXFbc

jesseredwing.online

Tarife:

Ermäßigter Tarif* VVK/AK: 6/8 Euro
Standardtarif VVK/AK: 8/10 Euro
(*Kinder, Schüler & Studenten, Personen mit Behinderung, Arbeitssuchende oder Sozialhilfeempfänger)