vergangene Termine
 

Schulte/Gailing-Duo

schultegailing
Kategorie
Matinee
Datum
Sonntag, 7. Oktober 2018 11:00
Veranstaltungsort
faberludens, 54578 Nohn, Schulstr. 1
Telefon
02696 931502
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Martin Schulte/Henning Gailing Duo

Nach mittlerweile 3 CDs mit eigenen Kompositionen erfüllt sich Martin Schulte auf seiner neusten CD „Time Remembered - standards and other songs“ den lang gehegten Wunsch ein Album mit Interpretationen von Stücken aus dem Great American Songbook einzuspielen.
Die CD erschien im Mai 2018 und begeisterte Publikum und Fachpresse gleichermaßen („…nichts weniger als das reine, wahre Jazzgitarren-Glück“ JazzPodium)
In Nohn werden nun nur 2 Mitstreiter der CD zu hören sein, Martin Schulte und Henning Gailing spielen ein Konzert im Duo, und so verspricht es ein noch intimeres, aber nicht weniger swingendes Konzert zu werden, mit traumhaften Balladen, swingendem Bebop und auch ein paar Eigenkompositionen.