Martinsgans mit Klaviermusik von Martin Hiltawski

Kulturfbrauerei im Brauhaus Prüm
73fcd85f-741b-4e7d-b406-203175a0b052
  Mittwoch, 10. November 2021 20:00

  Prümer Brauhaus, Bahnhofstr.45 b, Prüm

Interaktiver Klavierabend mit Martin Hiltawski

  

Der aus Prüm stammende Musiker und Musiklehrer Martin Hiltawski wird 

am Vorabend des St.Martinsabend die Zuhörer mit einem interaktiven Klavierabend unterhalten.

Auch wenn Martin in erster Linie Bassist ist: Das Klavier spielt er schon seit seinem 8. Lebensjahr.

Und so nimmt er alle Zuhörer mit auf eine Reise seiner Klavierbiographie, von Barock bis Moderne, von Abba bis Zappa…

...und hierbei dürfen die Zuhörer auch aktiv mitmachen.

Dazu gibt es Martinsgans. Bitte telefonisch reservieren!

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.