Nils Becker (Prüm) spielt mit der Band Velophon.

Prümer Nachkirmes
NilsB
  Sonntag, 14. August 2022 12:00 - 14:00

  Prümer Brauhaus

Nils Becker (Prüm) spielt mit der Band Velophon. Mit dabei sind Jens Hilke (dr) und Joschua Fetscher (p). Die drei jungen Musiker haben sich die sich anlässlich ihres Musikstudiums in Stuttgart kennenlernten und Gemeinsam ein vielseitiges Reportiore erarbeitet, das nicht zuletzt von knackigen Bässen, groovigen Drums und expressiven Klavierlicks veredelt wird. Die Band bietet neben Standards und Eigenkompositionen auch Crossovers in denen ihr klassischer Hintergrund Anklang findet, sodass ein Großes Publikum auf seine Kosten kommen wird. Wir freuen uns auf diese junge Band mit einem bekannten Prümer Gesicht und ihren ersten Auftritt in der Region.

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite