Florian Esch und Uli Brodersen Duo im Prümer Brauhaus

Jazzclub im Prümer Brauhaus
Kalender_Flounduli
  Mittwoch, 2. Oktober 2024 20:00

  Prümer Brauhaus

2 Profis im Urlaub ?

Heist die Mugge der beiden Ausnahmekünstler Florian Esch und Uli Brodersen, die mit einem Augenzwinkern auf einen "Action-Urlaub mit allen Abenteuern" hinweisen.

Floran Eschs Vita zu wiederholen, hieße, Eulen nach Athen zu tragen. Er ist Eifeler "Jung" und als solcher immer mit gesundem Menschenverstand, Witz und Engagement unterwegs. Sein Freund Uli Brodersen wäre nicht sein Freund, wenn nicht ähnliche Attribute auf ihn zutreffen würden. Er kommt zwar nicht aus Prüm, ist aber der beste Gitarrist, den man für die Begleitung einer Trompete oder eines Flügelhorns gewinnen kann. Das Duo verspricht an diesem Abend nicht nur einen schilligen Urlaub, sondern beide zeigen, was in ihnen steckt und stoßen mit ihrem Programm die Tür zur 5. Dimension. So wird an diesem Abend nicht nur die 13. enharmonische Verwechslung zu hören sein, sondern auch mindestens ein Walzer im 4/4-Takt. Das Publikum darf sich auf noch nie dagewesene Klangkombinationen freuen, auf die wir seit Jahren warten mussten.

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Webseite