umasTBOP! A cappella Konzert

Allgemein
umastbop-1100
  Samstag, 20. Oktober 2018 19:00

  Dauner Weinladen

umasTBOP! ist ein 7-köpfiges, gemischtes Vokal-Ensemble aus dem Raum Daun, Gerolstein und Trier, das sich gerne auch einmal von Piano und Percussion begleitet lässt.
Sie singen einen bunten, groovigen Mix aus den Bereichen Jazz, Pop, Bossa Nova oder was ihnen sonst noch so gefällt - gerne auch ein Volkslied in neuem Gewand...
Einige von ihnen sind erfahrene Vollblutmusiker, andere singen schon seit vielen Jahren in verschiedenen Chören - was sie aber alle verbindet, ist der Spaß am mehrstimmigen Gesang und die Leidenschaft für Musik!
 
Eintritt frei!
Organisatorische Leitung: Ulrike Kremer
Musikalische Leitung: Christof Mann

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.